Normale Seite ohne Titel

Am 21.07.2oo7 war ich mal wieder auf dem Kronsberg unterwegs, aber schaut selbst.

Ich war aber nicht allein dort, klar, Frauchen war mit, aber da war auch noch Kollegin vom Frauchen wo sie mal Praktikum gemacht hatte dabei mit ihrer Schäferhündin !

allerdings mochte sie mich nicht so und musste an der Leine bleiben...

Am Ende gings dann aber doch und wir konnten etwas im Wasser toben!

Irgendwann sind die aber auch wieder los und ich hab noch allein meine Runden gedreht...

Berg rauf... (ich bin dieser schwarz-weiße Fleck in der Mitte!)

Berg wieder runter, es gibt nichts bessres!

Ich hab nicht gewühlt.. nein, würd ich niemals tun, weiß auch nicht wo die Erdnase herkommt?!

Tja... ich kann zwar schleichen wie ein Border Collie, aber Schafe find ich doof, langweilig und einfach blöde.

"Ein Bett im Kornfeld...."

Schließlich sind Frauchen und ich dann auch irgendwann nach Hause.