Normale Seite ohne Titel

Heute gab es mal wieder ein Treffen!

Und zwar mit der Wilma, ihr wisst schon, die Gordon Setter Hündin mit der ich mich schonmal getroffen habe. Meine kleine Schwester Laila und ihre Freundin Borsti waren auch noch dabei!

Zusammen waren wir an einem See und ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe heute meinen "Seehund" gemacht!

Ich trau mich nun wirklich zu schwimmen, aber nur, wenn man mir allein das Stöckchen schmeißt, weil wenn Laila dabei ist, dann lass ich es gleich bleiben. Ich weiß ja, dass Laila sowieso schneller schwimmen kann als ich. Aber wenn das Stöckchen nur für mich fliegt und ich keine Konkurrenz habe, dann schwimm ich zu dem Stöckchen hin und hol es mir.

Die Laila

Die Borsti

Die Wilma

Und schließlich Ich

Stöckchen sind sooo toll!

Wie gesagt, ich habe heute meinen "Seehund" gemacht.

Da sind Laila und ich zusammen nach den Stöckchen gesprungen!

Ich fand' das Treffen echt prima und es dauert nicht mehr lange, da seh ich die wieder!

Hier gelangt ihr noch auf die Seiten von Laila & Borsti und Wilma