Normale Seite ohne Titel

Am 24.02.2009 habe ich mich mal wieder mit Wilma getroffen.

Wilma ist eine junge Gordon Setter Hündin und wohnt auch bei mir in Hannover.

Natürlich hatte mein Frauchen die Kamera wie immer dabei und hat ein paar Fotos von uns gemacht.

Zuerst ich, wo ich grade angelatscht komm, weil Frauchen mal wieder irgendwas von mir wollte...

Und das ist die verrückte Wilma!

Sie war wirklich immer nur am rennen, da hab sogar ich so meine Schwierigkeiten mitzuhalten.

Da frag ich mich wirklich nur noch ob die auch irgendwann einmal geschafft ist...

Aber glaubt nicht ich wäre faul!

Ich kann genauso rennen wie die Wilma.

Aber eigentlich beschnüffel ich auch gerne einfach mal die Gegend...

...oder mach' den Anwesenden klar, dass ich ganz genau gesehen hab, dass es noch Leckerchens gibt.